• Jobs Job bei Grand City Property

Teamassistent (m/w) Bauabteilung

Grand City Property

Düsseldorf

Düsseldorf

Teamassistent (m/w) Bauabteilung Grand City Property Düsseldorf Selbstständige und zuverlässige Erledigung organisatorischer und administrativer Aufgaben; Bearbeitung von Bauverträgen und Vertragsunterlagen; Rechnungskontrolle und Freigabe zur Zahlung.

Ist Ein Stark Expandie­ren­des Unternehmen Der Immobilienbranche Wir Vermieten Und Verwalten Wohnungen In Ganz Deutschland Unser Ziel Ist Es Objekte Langfris­tig Im Bestand Zu Halten Und Die Wohnqualität Sowie Zufriedenheit Der Mieter Stetig Zu Verbes­sern Unseren Mitarbei­tern Bieten Wir Vielfältige Entwicklungsmöglich­keiten Und Legen Großen Wert Auf Gegenseitigen Res­pekt Und Wert­schätzung Wwwde Im Zuge Unseres Bundesweiten Wachstums Suchen Wir Sie Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Als Teamassistenz (m/w) Bauabteilung Standort: Düsseldorf Die Vollumfängliche Betreuung Unserer Bauprojekte In Der Region West Wird Aus Unserem Standort In Düsseldorf Gesteuert Dabei Legen Wir Großen Wert Auf Eine Enge Zusammenarbeit Mit Unseren Mitarbeitern Die Vor Ort Und In Der Region Verteilt Sind Um Die Sorgfältige Koordination Und Umsetzung Der Verschiedenen Bauprojekte (sanierung Von Schimmel- Und Wasserschäden Sowie Moderni­sierungen Von Bestehenden Und Neuen Objekten) Zu Gewährleisten Dafür Suchen Wir Ein Neues Teammitglied In Vollzeit Ihre Aufgaben: Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Bearbeitung Von Bauverträgen Und Vertragsunterlagen Rechnungskontrolle Und Freigabe Zur Zahlung Nachverfolgung Und Wiedervorlage Von Mängelmeldungen Erstellung Und Pflege Von Projektlisten Allgemeine Sachbearbeitung E-mail- Und Telefonkorrespondenz Aktualisierung Der Adressdatei Ablage Und Projektdokumentation Gesamtüberblick über Die Operativen Prozesse Und Projekte Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Sicherer Umgang Mit Windows Und Sehr Gute Kenntnisse In Den Microsoft-office-anwendungen Insbesondere Excel Selbstständige Arbeitsweise Mit Einer Umsetzungsstarken Herangehensweise An Aufgaben Teamfähigkeit Und Spaß An Der Arbeit Gute Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Ihre Perspektive: In Einem Der Größten Immobilienunternehmen Deutschlands Erwartet Sie Ein Interessantes Abwechslungsreiches Und Breites Aufgabenspektrum Mit Eigenverantwortung Ein Gutes Betriebsklima Und Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Für Ein Umfeld Mit Flachen Hierarchien In Dem Sich Ihr Engagement Wirklich Lohnt Die Gcp-academy Bietet Ihnen Trainings Für Ihre Berufliche Und Persönliche Weiterentwicklung Aktive Mitarbeit Und Gestaltungsmöglichkeiten Bei Der Entwicklung Und Umsetzung Neuer Services Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Klicken Sie Auf Jetzt Bewerben Und Christian Stiewe  freut Sich Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintritts­termins und Ihrer Gehalts­vorstellung Wwwde Bürokaufmann Bürokommunikation Assistenz Büroassistent Sekretär Empfangsassistent Sachbearbeiter Bürokaufmann Bürokommunikation Assistenz Büroassistent Sekretär Empfangsassistent Sachbearbeiter"> Teamassistent (m/w) Bauabteilung Selbstständige Und Zuverlässige Erledigung Organisatorischer Und Administrativer Aufgaben Bearbeitung Von Bauverträgen Und Vertragsunterlagen Rechnungskontrolle Und Freigabe Zur Zahlung Düsseldorf Bürokaufmann Bürokommunikation Assistenz Büroassistent Sekretär Empfangsassistent Sachbearbeiter">

Finanzbuchhalter (m/w) Immobilienverwaltung / Hausverwaltung
   Grand City Property (deutschlandweit)

Brandschutzingenieur / Revisor / Auditor (m/w)
   Grand City Property (deutschlandweit)

Teamassistent (m/w) Bauabteilung
   Grand City Property (Düsseldorf)

Software Entwickler Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Nord)

Gärtner (m/w/d)
   Blumen Risse GmbH und Co. KG (Mülheim-Kärlich)

Ausbildung Industriemechaniker (m/w/d)
   Perrin GmbH (Nidderau)